Jive & Swing Tanztee - DJ Capt'n K.

Termin:

Sonntag, 14. April 2024

Location:

Alter Ratssaal (3. OG)
Rathaus Friedrichshagen
Bölschestraße 87/88

Tickets:

Abendkasse:
8.00 EUR
Vorverkauf:
8.00 EUR

Veranstalter:

externer
Externer Veranstalter
0175 3519202
marketing@brauerei-friedrichshagen.de
Jive & Swing Tanztee - DJ Capt'n K.

Tanztee am Sonntag
Berlin Friedrichshagen war immer ein Ort guter Tanzveranstaltungen. Das alte Bräustübl und auch das unvergessene Gesellschaftshaus haben manch elegante Schrittkombination in ihrer Geschichte gesehen. Insofern freuen wir uns sehr, wenn wir jetzt im alten Rathaus wieder einen Sonntags-Tanztee präsentieren dürfen.

Es wird vielfältig:
Der neue Tanztee präsentiert eine musikalische Zeitreise. Swing-Sounds der Dreissiger / Vierziger Jahre und natürlich auch Rhythm’n‘Blues & Rock‘n‘Roll aus den Fünfziger / Sechzigern. Alles ist dabei… DJ Capt’n K. führt musikalisch elegant durch den bunten Sonntag Nachmittag und sorgt als regionale Berliner Legende dafür, dass die Tanzfläche stets mit Freude in Bewegung bleibt.

Für Newbee’s und für Profis
Egal, ob Ihr nun Tanzprofis seid, oder absolute Laien. Jeder ist willkommen. Schaut einfach mal vorbei beim neuen Tanztee direkt an der Tram-Haltestelle Drachholzstrasse unweit S-Bahnhof Friedrichshagen. Wir freuen uns auf Euch.

Rathaus Fiedrichshagen

Friedrichshagen Projekt GmbH & Co.KG