Der Rebbe & der Pfaff - Zu Gast: Gregor Gysi

Veranstalter:

Der Rebbe & der Pfaff - Zu Gast: Gregor Gysi

DER REBBE & DER PFAFF
Wir veranstalten vier Mal im Jahr eine unterhaltsame Talkrunde zu der prominente Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens geladen werden.
Freuen Sie sich auf einen regen Dialog im historischen Rathaus zu Friedrichshagen, verbunden mit einer himmlischen Mahlzeit und erlesenen Getränken.
Während des Gesprächs sollten die Inhalte jeweils von zwei Seiten betrachtet werden: ernsthaft und augenzwinkernd, christlich und jüdisch, britisch und deutsch,
immer auf das Leben bezogen und unterhaltsam.

Moderation:
Dr. Walter Rothschild - der Rebbe
Gebürtiger Engländer, Rabbiner in vielen Ländern und Städten, Eisenbahnliebhaber (mit eigener Zeitschrift), Musiker und Moderator, Buchautor, mit viel Erfahrung in Rundfunk und Fernsehen.

Elmar Werner - der Pfaff
Gebürtiger (Ost-) Berliner, gelernter Koch, studierter evangelischer Theologe und Religionspädagoge, über 20 Jahre Jugendpfarrer, 43 Jahre Präsident des Kleinen, Kirchlichen, Kreativen, Kulturellen SV Johannisthal 1980 e.V., Geschäftsführer und Inhaber der Agentur Deutsche & Israelische Projekte, Musikmanager, Moderator, Bundesverdienstkreuzträger, mit Erfahrungen in Rundfunk und Fernsehen.

Rathaus Fiedrichshagen

Friedrichshagen Projekt GmbH & Co.KG