HISTORISCHES RATHAUS BERLIN-FRIEDRICHSHAGEN - EINES FÜR ALLE

Brau- und Genusswerkstatt Berlin-​Friedrichshagen AG

Haupthaus | Etagen -1*

Brau-Genusswerkstatt_Logo_AG

Ansprechpartner

Ansprech­partner

All­gemein & Aktien:
tba
Telefon:
E-​Mail

Booking (Künstler)
Stefan Maiwald
Telefon: 0177 – 88 22 637
maiwald-concerts[at]kva.events

Besich­ti­gungs­termine und Bier­ver­kos­tungen nach Ver­ein­barung

 

Hier braut sich was zusammen! 

Es ist an der Zeit, dass Fried­richs­hagen wieder ein eigenes Bier haben sollte, dachten sich eine Handvoll Enthu­si­asten rund um das Rat­haus­projekt und ent­wi­ckeln derzeit diese Idee weiter. Der his­to­rische Rats­keller ist Bau­ab­schnitt 2 und nimmt nicht nur in der Bau­planung Gestalt an. Ein bisschen klingt es noch recht ver­rückt: Hier soll mal richtig Bier gebraut werden! Mit zum Zugucken. Und mit zum Betei­ligen.

Letz­teres geht derzeit schon ganz wun­derbar: Eine Akti­en­ge­sell­schaft wurde gegründet - geneigte Bier­lieb­haber und Unter­stützer lokaler Manufaktur-​Produktionen können Anteile an der gegrün­deten Brau- und Genuss­werk­statt in Form von Aktien erwerben.

Das Bier wurde in Rezept und Marke bereits ent­wi­ckelt - die Dolle Molle - und kann jeden Mittwoch ab 19 Uhr direkt vor Ort ver­kostet und sogar - in schöne Fla­schen abge­füllt - mit nach Hause genommen werden. Jeden 3. Don­nerstag gibt es Live-​Musik kos­tenlos dazu. Die immer aktu­ellen Infor­ma­tionen sowieso ebenso.

Alle Infos zu dem wach­senden Projekt gibt es auf der Homepage der AG.

Bevor­ste­hende öffent­liche Ver­an­stal­tungen der Brau- und Genuss­werk­statt:

Juli 2019
August 2019
Sep­tember 2019
Oktober 2019
November 2019
Keine Ver­an­staltung gefunden
Weitere anzeigen
Scroll to top