Frau Neumann und die Herrlichkeit

Termin:

Sonntag, 10. März 2024
17:00 Uhr - 21:00 Uhr

Location:

Alter Ratssaal (3. OG)
Rathaus Friedrichshagen
Bölschestraße 87/88
12587 Berlin

Tickets:

Abendkasse:
17.00 EUR
Vorverkauf:
14.00 EUR

Veranstalter:

Fr. Neumann und die Herrlichkeit

Frau Neumann & die Herrlichkeit, die Kleinkunst-Kult-Band aus Friedrichshagen, Berlin, das ist Singer-Songwriter-Musik ohne Schubladen.

Mal deutsch, mal spanisch, mal fröhlich, mal melancholisch, mal überraschend sperrig, oft hitverdächtig ohrwurmig und immer mit eigener Note.

Dafür sorgt neben der charismatischen Frontfrau die dreiköpfige „Herrlichkeit“, die neben den abwechslungsreichen Gitarrensounds
mit verträumten Trompetenklängen, bewegendem Bass und einfühlsamer Percussion ein ganz besonderes Klangspektrum erzeugen.

Rathaus Fiedrichshagen

Veranstaltungen

Friedrichshagen Projekt GmbH & Co.KG

 Kalender