lernen

Freie Schule für Musik

dsfsdsf

· Einzelunterricht - EU
· Gruppenunterricht - GU (2 - 4 Personen)
· Kurs- und Ensembleunterricht - KU/ES (ab 6 Personen)

Für alle Altersklassen auf sämtlichen Orchesterinstrumenten sowie Gitarre, Klavier und Gesang.

Eine kostenfreie Probestunde ist jederzeit möglich.
In der Musikschule wird der Unterricht ausschließlich von diplomierten Instrumentalpädagogen und Musikern mit langjähriger Berufserfahrung erteilt.

Der Name "freie schule für musik“ steht für eine unabhängige, innovative,
multikulturelle, individuelle, interaktive Musikschule.

Über uns:
Das Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, an dem sich Menschen verschiedener Altersklassen gerne treffen. Neben einer fundierten musikalischen Ausbildung, ist die Bildung von und die Teilnahme an verschiedenen Ensembles ein besonderer Fokus.

Auf dem parkähnlichen Gelände der Musikschule (Filiale Treptow-Köpenick) findet sich neben einem Bistro-Cafe für Besucher auch ein großer hauseigener Parkplatz. Durch die unmittelbare Anbindung an die Stadtautobahn ist die Schule auch aus den innerstädtischen Bezirken sehr gut und schnell erreichbar. Im Wartebereich der Musikschule findet man immer etwas zur Stärkung.

Egal ob Klassik, Pop, Rock oder Jazz, "hier spielt die musik“. Wir bieten Unterricht für alle Altersklassen auf allen gängigen Instrumenten. Eine kostenfreie Probestunde ist jederzeit möglich.

Musik bestimmt einen großen Teil unseres Lebens.
Ob wir nun Radio hören, fernsehen, ins Kino oder Konzert gehen oder einfach nur ein Liedchen pfeifen. Musik ist immer und überall.

weitere Informationen unter
www.fsfm.de