HISTORISCHES RATHAUS BERLIN-FRIEDRICHSHAGEN - EINES FÜR ALLE

Friedrichshagener Frühlingsempfang am 8.4.2018

Der Bür­ger­verein, die Wer­be­ge­mein­schaft, der Bür­ger­Rathaus Fried­richs­hagen e.V. und die Rat­haus­ge­sell­schaft hatten am 8.4. vor­mittags zu einem kleinen Früh­lings­empfang ein­ge­laden. 

Für das leib­liche Wohl sorgte die Fried­richs­ha­gener Hof­küche und die A2U Event GmbH. Für beschwin­gende Früh­lingstöne war der kleine Chor "Klang­farben" unter der Leitung von Susanne Faatz zuständig. Durch den Fest­empfang führen unkon­ven­tionell mit einem impro­vi­sierten Spa­ziergang durch Fried­richs­hagen André Hrdina (2. Vor­sit­zender des Bür­ger­Rathaus Fried­richs­hagen e.V.) und Mehmet Kucak (Vor­sit­zender der Wer­be­ge­mein­schaft Fried­richs­hagen e.V.). Anschließend war Zeit und Raum für Aus­tausch, Netz­werken und Plä­ne­schmieden.  Ab 13 Uhr öffnete das his­to­rische Rathaus seine Türen weit für die Öffent­lichkeit.  

Logos der Gastgeber


Fotos: Sebastian Köpcke

Scroll to top