HISTORISCHES RATHAUS BERLIN-FRIEDRICHSHAGEN - EINES FÜR ALLE

Tango-Salon_Rathaus Friedrichshagen-2018

17-22 Uhr Tango-​Salon

Der Argen­ti­nische Tango gehört mit seinem Charme und seiner Mytho­logie seit 2009 zum Welt­kul­turerbe. Für die­je­nigen, die ihn seit Jahr­zehnten lieben und tanzen, ist er ein wun­der­barer Dialog zwi­schen der Musik mit ihrem Rhythmus und Takt, den Musikern und Tänzern und im Beson­deren zwi­schen den tan­zenden Paaren als ein Mit­ein­ander von anmu­tigen fas­zi­nie­renden Bewe­gungen.

„Mit dem Ratssaal in Fried­richs­hagen, einem his­to­ri­schen Ort, hat uns ein ganz beson­deren Raum gefunden, der dazu einlädt, Tango tanzen zu wollen oder ihm auch nur zuzu­schauen. Er hat uns förmlich dazu auf­ge­fordert, in der beson­deren Atmo­sphäre des his­to­ri­schen Saals bei schöner Musik zur Milonga in Berlin-​Friedrichshagen ein­zu­laden.“ Rainer Tamkus (Ver­an­stalter)

16:30 Uhr für inter­es­sierte Paare: Auf Umarmung und Ver­bindung im Tango schauen.

Tickets:

Ein­tritt: 10 € an der Abend­kasse | Um Vor­anmeldung via eMail wird gebeten.

Hinweise

 

* Für mobi­li­täts­ein­ge­schränkte Mit­bürger: Alle Ebenen des his­to­ri­schen Rat­hauses sind bar­rie­refrei mit einem Aufzug erreichbar. Zugang über den neuen Haupt­eingang – ehem. Tor­ein­fahrt.

Ände­rungen vor­be­halten – Bitte infor­mieren Sie sich vor Beginn der Ver­an­staltung über mög­liche Orts- & Ter­min­än­de­rungen.

Datum

So, 11. Nov 2018

Uhrzeit

17:00 - 22:00

Ort

Hist. Ratssaal, Etage 3*
Kategorie

Veranstalter

Rainer Tamkus
Email
tangosalon@unterdenaugendesaltenfritzen.de

Mitveranstalter

A2U Event GmbH
A2U Event GmbH
Website
http://rathaus-events.de/
Scroll to top