HISTORISCHES RATHAUS BERLIN-FRIEDRICHSHAGEN - EINES FÜR ALLE

Aydar_Gaynullin_Hospiz-Benefiz-Konzertreihe

19:30 Uhr Benefiz-​Konzert: Aydar Gaynullin

Benefiz-​Konzertreihe für das Hospiz Köpenick
Aydar Gay­nullin – Die wun­derbare Welt des Bajan

In dem Konzert führt der vir­tuose Aydar Gay­nullin den großen Reichtum der Musik aus aller Welt vor. Sein Pro­gramm zeichnet sich durch seine Viel­fäl­tigkeit aus – von Vivaldi bis zu eigenen Kom­po­si­tionen umfasst es Werke klas­si­scher und zeit­ge­nös­si­scher Kom­po­nisten. Es wechselt von erns­teren zu lus­ti­geren Stücken und ist von großer Emo­tio­na­lität, hoher Pro­fes­sio­na­lität und Vir­tuo­sität geprägt. Der Bajan verfügt über ein außer­or­dentlich großes dyna­mi­sches und klang­liches Spektrum, das dem der Orgel nahe­kommt.

Der weltweit aus­ge­zeichnete Russe Aydar Gay­nullin hat mit seinem Akkordeon schon Berühmt­heiten wie Königin Sofia von Spanien, Wla­dimir Putin und Jacques Chirac begeistert. Er gewann weltweit Preise in etwa 20 Wett­be­werben und trat bisher in vielen Ländern Europas, in den USA und Japan auf, dar­unter mit Musikern wie Mst­islaw Rostro­po­witsch, Yuri Bashmet und Mireille Mathieu. Er spielt tech­nisch perfekt und verfügt über ein großes musi­ka­li­sches Gestal­tungs­ver­mögen und eine hohe musi­ka­lische Intel­ligenz mit einer enormen Büh­nen­präsenz. Sein eigenes kom­po­si­to­ri­sches Schaffen zeugt von einer großen krea­tiven Neugier.

Tickets: 20 € / erhältlich in der Thea­ter­kasse Fried­richs­hagen, Böl­schestr. 87/88 oder via eMail an: info@​schoenherr-​musik.​de


HIN­WEISE:
Für mobi­li­täts­ein­ge­schränkte Mit­bürger: alle Ebenen des his­to­ri­schen Rat­hauses sind bar­rie­refrei mit einem Aufzug erreichbar. Zugang über den neuen Haupt­eingang – ehem. Tor­ein­fahrt.

Ände­rungen vor­be­halten – Bitte infor­mieren Sie sich vor Beginn der Ver­an­staltung über mög­liche Orts- & Ter­min­än­de­rungen.

Datum

Mo, 07. Mai 2018

Uhrzeit

19:30

Preis

20,00€

Ort

Hist. Ratssaal, Etage 3*
Kategorie
Hospiz-Fördervereins beneficio e.V.

Veranstalter

Hospiz-Fördervereins beneficio e.V.
Website
http://www.hospiz-koepenick.de/
Scroll to top