HISTORISCHES RATHAUS BERLIN-FRIEDRICHSHAGEN - EINES FÜR ALLE

Ahne, Foto: Tim Jockel

20 Uhr AHNE „50 Jahre Brot“

Ahne liest, singt und trinkt - neue Texte, alte Schlager, Bier

"Ahne ist ein Mensch. Er ist da, weil er geboren wurde und noch nicht gestorben ist. Er setzt sich ein für alles was gut ist und kämpft gegen alles was er nicht gut findet. Er findet, dass kein Zwang zur Lohn­arbeit von Nöten ist, dass jeder Mensch alles kriegen sollte was er braucht und Kinder und Tiere und Pflanzen und Mine­ralien, die sollte man nicht essen, außer wenn es nicht anders geht (Hunger). Ahne hasst Men­schen, die überall mit­machen und er liebt Musik, die man nicht ständig hört und er liebt auch noch anderes, was er aber in diesem Profil nicht verrät, wegen Daten­schutz. Kann man aber bestimmt nach­lesen und dadurch her­aus­kriegen bei dem was er so schreibt in seinen Schreib­sachen. Ahne wird langsam älter, durch die Zeit."

 


Einlass ab 19 Uhr

Eintritt/​Tickets: ab 16,50 € im Vor­verkauf zzgl. VVK-​Geb / Abend­kasse 20 €
Ticke­terwerb: Alle bekannten Vorverkaufsstellen/​ Thea­ter­kassen, u.a. Thea­ter­kasse Fried­richs­hagen, Böl­schestr. 88 / oder  online www​.reservix​.de


Foto: Tim Jockel, © Voland & Quist

Hinweise

  * Für mobi­li­täts­ein­ge­schränkte Mit­bürger: Alle Ebenen des his­to­ri­schen Rat­hauses sind bar­rie­refrei mit einem Aufzug erreichbar. Zugang über den neuen Haupt­eingang – ehem. Tor­ein­fahrt.

Ände­rungen vor­be­halten – Bitte infor­mieren Sie sich vor Beginn der Ver­an­staltung über mög­liche Orts- & Ter­min­än­de­rungen.

Datum

Do, 13. Dez 2018

Uhrzeit

20:00

Mehr Informationen

Ahnes Homepage

Ort

Hist. Ratssaal, Etage 3*
KVA Events

Veranstalter

KVA Events
Phone
0170-88 22 637
Website
http://kultur-vollzugs-anstalt.de/

Mitveranstalter

A2U Event GmbH
A2U Event GmbH
Website
http://rathaus-events.de/
Scroll to top