HISTORISCHES RATHAUS BERLIN-FRIEDRICHSHAGEN - EINES FÜR ALLE

Tango-Salon_Rathaus Friedrichshagen-2018

17-22 Uhr Tango-Salon

Der Argentinische Tango gehört mit seinem Charme und seiner Mythologie seit 2009 zum Weltkulturerbe. Für diejenigen, die ihn seit Jahrzehnten lieben und tanzen, ist er ein wunderbarer Dialog zwischen der Musik mit ihrem Rhythmus und Takt, den Musikern und Tänzern und im Besonderen zwischen den tanzenden Paaren als ein Miteinander von anmutigen faszinierenden Bewegungen.

„Mit dem Ratssaal in Friedrichshagen, einem historischen Ort, hat uns ein ganz besonderen Raum gefunden, der dazu einlädt, Tango tanzen zu wollen oder ihm auch nur zuzuschauen. Er hat uns förmlich dazu aufgefordert, in der besonderen Atmosphäre des historischen Saals bei schöner Musik zur Milonga in Berlin-Friedrichshagen einzuladen.“ Rainer Tamkus (Veranstalter)

16:30 Uhr für interessierte Paare: Auf Umarmung und Verbindung im Tango schauen.

Tickets:

Eintritt: 10 € an der Abendkasse | Um Voranmeldung via eMail wird gebeten.

Hinweise

 

* Für mobilitätseingeschränkte Mitbürger: Alle Ebenen des historischen Rathauses sind barrierefrei mit einem Aufzug erreichbar. Zugang über den neuen Haupteingang – ehem. Toreinfahrt.

Änderungen vorbehalten – Bitte informieren Sie sich vor Beginn der Veranstaltung über mögliche Orts- & Terminänderungen.

Datum

So, 21. Okt 2018

Uhrzeit

17:00 - 22:00

Ort

Hist. Ratssaal, Etage 3*
Kategorie

Veranstalter

Rainer Tamkus
Email
rainer.tamkus@arcor.de

Andere Veranstalter

Scroll to top